Blutbuchen vom Heckenpflanzen Heijnen bilden eine attraktive Hecke und bieten Sichtschutz. Dieser immergrüne Baum behält seine Blätter den ganzen Winter über und definiert einen Platz in Ihrem Garten. Sein reiches, violettes Laub bietet die Möglichkeit, Farben zu kombinieren, insbesondere mit anderen Pflanzen in Ihrem Garten. Eine Blutbuchenhecke kann eine Staudenrabatte umschließen und die Aufmerksamkeit auf ein Bild im Inneren lenken. Blutbuchen sind eine ausgezeichnete Wahl für Heckengärten und Bieten folgende Vorteile:

  • Die schöne Purpurbuche wird häufig als Heckenpflanze verwendet und ist sehr vielseitig.
  • Es kann sowohl in voller Sonne als auch im Halbschatten gedeihen, und die Blätter werden im Winter goldbraun.
  • Es gedeiht am besten in feuchten, fruchtbaren Böden, die gut abfließen.
  • Es ist in kalkhaltigen Böden beheimatet und verträgt eine Reihe von Bodentypen.

Hecken aus Purpurbuche sollten mindestens einen Meter voneinander entfernt sein, und Sie sollten den Boden verbessern, in dem sie wachsen. Wenn Sie nach einer schnell wachsenden Hecke suchen, sollten Sie Blutbuche verwenden, die 30 cm bis 60 cm pro Jahr wächst. Da diese Pflanze schnell wächst, muss sie nur ein- oder zweimal im Jahr beschnitten werden. Es bietet Ihnen das ganze Jahr über Privatsphäre und Schutz. Aufgrund ihrer schnellen Wachstumsrate können Sie sie sogar als Zimmerpflanze verwenden. Sobald Sie es beschnitten haben, werden neue Triebe erscheinen, und es wird einige Monate dauern, bis das alte Holz nachwächst.

Pflege der Rotbuchenhecke

Eine Blutbuchenheckenpflanze ist einer der auffälligsten und auffälligsten Sträucher der Welt mit ihrer reichen Färbung, die fast zehn Monate im Jahr anhält. Egal ob kleiner Strauch, ausgewachsener Baum oder eine Kombination aus beidem, die Rotbuche setzt garantiert einen Akzent in Ihrem Garten. Wenn Sie nach einer Alternative zu Ihrer gewöhnlichen Heckenpflanze suchen, ist Blutbuche eine wunderbare Wahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *